Produkt zum Begriff C:
-
Noten lernen in der Grundschule - spielerisch und kindgerecht (Strobl, Monika)
Noten lernen in der Grundschule - spielerisch und kindgerecht , Unterrichtsmaterial für Lehrer an Grundschulen, Fächer: Musik, Klasse 2-4 +++ "Noten lesen? Das kann ich nicht!" - Wenn Sie auch zu den Lehrkräften gehören, die beim Anblick von Notenblättern am liebsten die Flucht ergreifen, dann ist dieses Heft genau das Richtige für Sie. Mithilfe der ansprechend gestalteten Kopiervorlagen lernen nicht nur Ihre Schüler im Handumdrehen die Notennamen und Notenwerte. Originelle Rätsel und Spiele sorgen dafür, dass die Kinder die Tonleiter mit Feuereifer erklimmen und dabei immer im richtigen Takt sind. Und das Schöne dabei ist: Durch den Einsatz von allgemein bekannten Liedern und Melodien ist es für Sie zudem ein Leichtes, auch ohne Instrumente auszukommen. Sie müssen einfach nur die Kopiervorlagen an die Kinder verteilen und schon kann der Notenkurs starten. Damit treffen Sie garantiert den richtigen Ton! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20191007, Produktform: Kartoniert, Autoren: Strobl, Monika, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Keyword: Arbeitsblätter; Einfache einfacher Lehrgang; Kopiervorlagen; Kopiervorlagen Noten lernen; Musik Noten lernen; Musiklehrer Notenlehre; Musikschule; Musikschule Notenlehre; Notation; Noten; Noten lernen spielerisch und kindgerecht; Notenlehre; Notenlehre Kopiervorlagen; Notennamen; Notenwerte; Rhythmus; Schnell und sofort einsetzbare Kopiervorlagen Notenlehre; Schule; Spielerisch Noten lernen; Spielerische Aneignung von Notation; Takt; Tonleiter; Tonleiter lernen; Trainingsmaterial; Unterricht; Unterrichtsvorbereitung; VadR Musik; VadR Notenlehre; Verlag an der Ruhr Musik; Verlag an der Ruhr Notenlehre; Verständlicher Notenlehrgang; Ü, Fachschema: Musikunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Notation~Note (musikalisch)~Musik~Musikerziehung~Musikunterricht, Bildungsmedien Fächer: Musik, Fachkategorie: Musik~Unterricht und Didaktik: Musik, Bildungszweck: für den Primarbereich~Für die Primarstufe, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 7, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Text Sprache: ger, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Breite: 205, Höhe: 13, Gewicht: 250, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Technik spielend (kennen)lernen
Technik spielend (kennen)lernen , Jugendfreizeiteinrichtungen haben einen pädagogischen Auftrag. Sie fördern Kinder und Jugendliche mit Freizeitangeboten in ihrer Entwicklung. MINT-Bildung wird immer entscheidender für die Teilhabe am gesellschaftlichen Wandel und die Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Deshalb ist es besonders wichtig, dass alle Kinder und Jugendlichen eine Chance bekommen, sich dafür zu begeistern. Das Praxisbuch gibt Fachkräften der offenen Kinder- und Jugendarbeit Anregungen, wie sie spielerisch und lebensweltorientiert das Interesse an Technik wecken können. Dafür brauchen sie keine großen Vorkenntnisse in den behandelten Themenbereichen Physik, Elektrotechnik, Programmieren und 3D-Druck, da das für die Umsetzung relevante Hintergrundwissen enthalten ist. Auf eine gelungene Bindung zwischen Teilnehmenden und Kursleiter*innen wird in den Workshops ebenso Wert gelegt wie auf Achtsamkeit der Umwelt gegenüber und eine kostengünstige Materiallösung. Die detaillierten Ablaufbeschreibungen basieren auf den gesammelten Erfahrungen der beteiligten Jugendfreizeiteinrichtungen, in denen die Angebote über fünf Jahre erprobt und optimiert wurden. , > , Erscheinungsjahr: 20230804, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Klose, Janina~Dienel, Hans-Liudger~Aktas, Mesut, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Science & Technology, Keyword: Technikbildung; Workshop; Freizeiteinrichtungen; offene Jugendarbeit; Sozialarbeit; Handlungsorientierung; Arbeitsblätter; Experimente; MINT; Löten; Schaltkreise; Stromkreis; Lernspiele; Energie; Physik; Elektrotechnik; DIY; Programmieren; 3D-Druck; Aktionsforschung; Jugendzentrum; Bildungsforschung; BNE; Pädagogik, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Fachspezifischer Unterricht~Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Wissenschaft & Technik, Bildungszweck: Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Naturwissenschaften, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 293, Breite: 212, Höhe: 14, Gewicht: 904, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783763972647, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Lehrerinnen und Lehrer erforschen ihren Unterricht (Altrichter, Herbert~Posch, Peter~Spann, Harald)
Lehrerinnen und Lehrer erforschen ihren Unterricht , 'Aktionsforschung ist die systematische Reflexion von Praktikern über ihr Handeln in der Absicht, es weiterzuentwickeln ' (John Elliott). Im Kontext zunehmender wirtschaftlicher, sozialer und kultureller Anforderungen an Bildungseinrichtungen eröffnet Aktionsforschung die Möglichkeit, eingespielte Routinen des Lehrens und Lernens an Schulen, Hochschulen und anderen Bildungsorten zu überdenken und professionelles Handeln weiterzuentwickeln. Dieses Arbeitsbuch, das in seiner Neuauflage durch Kapitel über Praxisforschung in der Lehreraus- und -fortbildung sowie über Lesson and Learning Studies ergänzt wurde, möchte diese Prozesse mit praktischen Handlungsanregungen, Beispielen und Methodenvorschlägen unterstützen. Mit seinen vielfältigen praxisorientierten Anregungen für eine reflektierte Weiterentwicklung von Schule, Unterricht und Lehre wendet es sich an Studierende, Referendare und Lehrkräfte und regt zu forschendem Lernen in der Lehreraus- und -weiterbildung an. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 5., grundlegend überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20180423, Produktform: Kartoniert, Autoren: Altrichter, Herbert~Posch, Peter~Spann, Harald, Edition: REV, Auflage: 18005, Auflage/Ausgabe: 5., grundlegend überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Keyword: Beobachtungsprofil; Evaluation; Evaluierung; Forschung; Interviewleitfaden; Learning Studies; Lehrbuch; Schule; Schulentwicklung; Schulpädagogik; Schulunterricht; Schülertagebuch; Unterricht; Unterrichtsanalyse; Unterrichtsentwicklung; Unterrichtsprotokoll; utb, Fachschema: Methodik (Unterrichtslehre)~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Bildungsstrategien und -politik, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Pädagogik: Prüfungen und Beurteilungen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 216, Breite: 152, Höhe: 25, Gewicht: 486, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783781514140 9783781509337 9783781507760 9783781506565, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 € -
Kirch, Ulla: C++ Lernen und professionell anwenden
C++ Lernen und professionell anwenden , Alle wichtigen Grundlagen der C++-Programmierung Für alle Studiengänge geeignet, keine Vorkenntnisse notwendig Mit Übungsaufgaben und leicht verständlichen Beispielen aus zahlreichen Anwendungsgebieten Inklusive umfangreichem E-Book mit über 1000 Seiten zum kostenlosen Download Sie möchten die Programmiersprache C++ erlernen und sind Einsteiger? Dann ist dieses Buch richtig für Sie! Es richtet sich besonders an alle, die C++ in Studium, Ausbildung oder Beruf lernen und keine Vorkenntnisse in der Programmierung mit C++ haben. Die Ausrichtung des Studiengangs spielt dabei keine Rolle. Alle Themen werden fachunabhängig erläutert. Die Übungen und praktischen Beispiele decken viele unterschiedliche Anwendungsbereiche ab, so dass Sie auf die verschiedensten Aufgaben optimal vorbereitet sind. Sie lernen die elementaren Sprachkonzepte von C++ und werden schrittweise bis zur Entwicklung professioneller C++-Programme geführt. In den Beispielen zeigen die Autoren die ganze Breite des Anwendungsspektrums auf. Dabei basiert die Sprachbeschreibung auf dem ISO-Standard, den alle gängigen Compiler unterstützen (Visual C++, GNU C++ etc.). Neue Sprachelemente sind mit C++20 gekennzeichnet. Für den professionellen Einsatz sind in den hinteren Kapiteln Themen wie Lambdas, Smart Pointer, Multithreading und Algorithmen der Standard-Template-Library beschrieben. Die Übungen zu jedem Kapitel helfen Ihnen, Ihr Wissen zu festigen und sich auf Prüfungen vorzubereiten. Zusätzlich zum Buch erhalten Sie kostenlos ein E-Book mit insgesamt über 1000 Seiten, das nicht nur die Inhalte des Buches enthält, sondern darüber hinaus über 500 Seiten mit den fortgeschrittenen Themen sowie Übungen mit Lösungen. Aus dem Inhalt: Datentypen, Kontrollstrukturen, Operatoren, Makros, Funktionen Vektoren, Strings, Matrizen, Referenzen und Zeiger Speicherreservierung zur Laufzeit, dynamische Arrays und Move-Semantik Klassen, Vererbung und Polymorphie Exception-Handling Dateiverarbeitung und portabler Zugriff auf das Dateisystem Templates und Container Smart Pointer Multithreading Algorithmen der Standardbibliothek Numerische Bibliothek Umfassendes Glossar , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
-
Notiere die C-Dur-Tonleiter und bilde daraus eine Blues-Tonleiter in C.
Die C-Dur-Tonleiter besteht aus den Tönen C, D, E, F, G, A und H. Um eine Blues-Tonleiter in C zu bilden, fügt man der C-Dur-Tonleiter noch den Ton Es hinzu. Die Blues-Tonleiter in C besteht also aus den Tönen C, D, Es, F, G, A und H.
-
Ist C-Dur eine pentatonische Tonleiter?
Nein, C-Dur ist keine pentatonische Tonleiter. Eine pentatonische Tonleiter besteht aus fünf Tönen pro Oktave, während C-Dur sieben Töne pro Oktave hat. Die pentatonische Tonleiter besteht aus den Tönen C, D, E, G und A, während C-Dur die Töne C, D, E, F, G, A und H enthält.
-
Wie geht die C Dur Tonleiter?
Die C-Dur Tonleiter besteht aus den Tönen C, D, E, F, G, A und H (B) in aufsteigender Reihenfolge. Es handelt sich um eine diatonische Tonleiter, die keine Vorzeichen enthält. Die Tonleiter beginnt mit dem Grundton C und endet eine Oktave höher wieder bei C. Die Intervalle zwischen den Tönen sind immer gleich, nämlich jeweils ein Ganztonschritt, außer zwischen den Tönen E und F sowie H (B) und C, wo nur ein Halbtonschritt liegt. Die C-Dur Tonleiter ist eine der einfachsten und häufigsten Tonleitern in der Musik und wird oft als Ausgangspunkt für das Erlernen von Musiktheorie und Harmonielehre verwendet.
-
Soll ich C lernen oder C++?
Die Entscheidung zwischen C und C++ hängt von deinen spezifischen Zielen und Anforderungen ab. Wenn du eine einfache und effiziente Programmiersprache für Systemprogrammierung oder hardwarenahe Entwicklung benötigst, ist C möglicherweise die bessere Wahl. Wenn du jedoch eine erweiterte Sprache mit zusätzlichen Funktionen wie Objektorientierung und Abstraktion benötigst, ist C++ möglicherweise die bessere Wahl. Es kann auch hilfreich sein, sich anzuschauen, welche Sprache in der Branche, in der du arbeiten möchtest, häufiger verwendet wird.
Ähnliche Suchbegriffe für C:
-
Hape 6-in-1-Musikinstrument
Starke Details des 6-in1-Musikinstruments:Set mit Tamburin, Xylophon, Trommel, Ratsche und Rassel Maße ca. 49 x 22,1 x 4,8 cm aus hochwertigen Materialien fördert: erstes Musikverständnis, Feinmotorik, Koordination ab 18 Monaten Werde zum Rock-HeldenMit diesem Instrument wirst du vielleicht der nächste Jimi Hendrixs! Der 6-in-1 Music Maker von Hape sorgt für einen einzigartigen Auftritt und gibt dem Kind einen tollen Start in die Welt der Musik und des Rhythmus. Mit Tamburin, Xylophon, Trommel kann der kleine Rockstar den Klängen der Musik lauschen. Spielerisch und in sehr cooler Weise entdecken Kinder ab 18 Monaten Klänge und Rhythmus. Das 6-in-1-Musikinstrument misst eine Größe von ca. 49 x 22,1 x 4,8 cm und ist aus aus robustem Holz gefertigt. Dennoch liegt es gut in der Hand und ist leicht zu tragen.
Preis: 28.95 € | Versand*: 5.95 € -
Unterricht in Präsenz und Distanz
Unterricht in Präsenz und Distanz , Covid-19 war mit Schulschließungen, Fernunterricht und Kontaktsperren ein bislang unbekannter Einschnitt für Bildungseinrichtungen. Zugleich wurden mit Laptops und Tablets, Web und App flächendeckend digitale Medien im Unterricht etabliert. Wird daraus jetzt das »neue Normal« oder müssen auf Basis aktueller Studien womöglich andere Schlüsse gezogen werden? Dieser Band versammelt Beiträge von Vertretern aus Wissenschaft, Schulpraxis und Kinderheilkunde. So entsteht ein faktenbasiertes und praxistaugliches Fundament für die Frage, was die zentralen Parameter für Schule und gelingenden Unterricht sind. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Kartoniert, Redaktion: Lankau, Ralf, Seitenzahl/Blattzahl: 232, Keyword: Corona; Corona-Pandemie; Covid-19; Didaktik; Digitalisierung; Lehre; Lernen; Pandemie; Schule; Unterricht, Fachschema: Pädagogik / Schule~E-Learning~Lernen / E-Learning~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I~Weiterführende Schulen~Freie Schulen und Privatschulen~Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning~Bildungsstrategien und -politik, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 225, Breite: 149, Höhe: 17, Gewicht: 384, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Rhythmus Club Bongo
Das Remo Rhythmus Club Bongo bietet Kindern ab 3 Jahren einen spielerischen Einstieg in die Welt der Percussion. Mit Acousticon Kesseln und Renaissance Fellen liefert es professionellen Sound, der jungen Musikern Freude bereitet und das Rhythmusgefühl stärkt.
Preis: 47.10 € | Versand*: 0.00 € -
Glanzstücke München Armband Buchstabe R Sterling Silber Zirkonia in Gelbgold C Damen
Ist das C der erste Buchstabe deines Namens, die Initiale eines Lieblingsmenschen oder ein Symbol für deinen Lieblingsort? Dieses Armband des Labels Glanzstücke München hat für jede Trägerin eine sehr persönliche Bedeutung. Der filigrane Anhänger ist in ein zartes Ankerkettchen integriert und voll ausbesetzt mit glitzernden Zirkoniakristallen, die in ihren präzise geschliffenen Facetten das Licht einfangen. Kettchen und Anhänger sind aus hochwertigem Sterling Silber gefertigt und mit warm glänzendem Gelbgold veredelt. Mit Hilfe eines Verlängerungsstücks mit Federringverschluss lässt sich das Armband unkompliziert in der Länge verstellen und kommt an deinem Handgelenk garantiert perfekt zur Geltung. ALLGEMEINE INFORMATIONEN: • Armbandart: Ankerarmband • Verschluss: Federring • Zielgruppe: Damen • Motiv/Thema: Buchstabe C • Kollektion: Letters MATERIAL: • Basismaterial: Sterling Silber • Farbe Basismaterial: gelbgold • Feingehalt: 925/- • Beschichtung: gelbvergoldet 14 Karat • Oberflächenbearbeitung: hochglanzpoliert MAßE: • Anhängerhöhe mm, ca.: 11,7 • Anhängerbreite mm, ca.: 6,9 • Armbandbreite mm, ca.: 0,8 • Armbandlänge cm, ca.: 17,0 cm Basislänge + 3,0 cm Verlängerung STEINE: • Steinart 1: Zirkonia • Steinfarbe 1: weiß • Steinschliff 1: facettiert
Preis: 69.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie sieht die C Dur Tonleiter aus?
Wie sieht die C Dur Tonleiter aus? Die C Dur Tonleiter besteht aus den Noten C, D, E, F, G, A und B. Es handelt sich um eine diatonische Tonleiter, die ausschließlich weiße Tasten auf dem Klavier verwendet. Die Tonleiter beginnt mit dem Ton C und endet wieder mit einem C, eine Oktave höher. Die C Dur Tonleiter hat kein Vorzeichen, was bedeutet, dass alle Töne naturals sind und keine Erhöhungen oder Erniedrigungen enthalten.
-
Wie sieht eine C Dur Tonleiter aus?
Eine C Dur Tonleiter besteht aus den Tönen C, D, E, F, G, A und B. Es handelt sich um eine diatonische Tonleiter, die keine Vorzeichen enthält. Die Tonleiter beginnt und endet auf der Note C, was sie zu einer Dur-Tonleiter macht. Die Abstände zwischen den Tönen sind jeweils ganz- oder halbtonschritte, die die charakteristische Klangfarbe der Dur-Tonleiter erzeugen. In Notenschrift würde die C Dur Tonleiter folgendermaßen aussehen: C, D, E, F, G, A, B, C.
-
Warum fängt die Tonleiter mit C an?
Die Tonleiter beginnt mit dem Ton C, da dies in der traditionellen abendländischen Musik die einfachste und neutralste Tonart ist. C-Dur hat keine Vorzeichen, was es für Anfänger leichter macht, die Töne zu lernen und zu spielen. Außerdem ist C eine gute Referenznote, da sie in der Mitte des Klaviers liegt und gut als Ausgangspunkt für das Lernen von Intervallen und Harmonien dient. Die Wahl von C als Startpunkt der Tonleiter ist also aus praktischen und pädagogischen Gründen erfolgt.
-
Wie viele Linien hat eine C-Dur Tonleiter?
Eine C-Dur Tonleiter hat insgesamt sieben Linien. Jede Linie repräsentiert eine Note der Tonleiter, beginnend mit C und endend mit C.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.